Suche
Close this search box.

FRAGEN & ANTWORTEN ZUR SERVICE-FLAT

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zur Service-Flat ...

  • Wie lange läuft mein Service-Flat Vertrag?
    Bei der Buchung kannst Du Deine Mindestvertragslaufzeit wählen. Diese kann 24, 36, 48 oder 60 Monate betragen. Gerne verlängern wir Ihren Vertrag nach Neuberechnung.
  • Was bekomme ich mit der Service-Flat?
    Folgende Leistungen:
    • 1-Inspektion pro Jahr: nach Hersteller-Vorgabe.
    • Inklusive Motorölwechsel mit Ölfilter.
    • Nach Hersteller-Vorschrift: zusätzlich Innenraum-Filter,  Luftfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeits-Wechsel und Kraftstoff-Filter.
    • Klima-Wartung, wenn der Hersteller es vorschreibt.
  • Was ist in der Service-Flat nicht enthalten?
    Diese Leistungen sind Zusatzleistungen:
    • Zahnriemen oder Keilriemen ersetzen
    • Bremsen-Reparatur
    • Wischerblätter ersetzen
    • Achsteile ersetzen
    Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für evtl. notwendige Wartungs- und Verschleiß-Reparaturen.
  • Für welche Fahrzeuge gilt die Service-Flat?
    Diese Service-Flat Wartung/Inspektion gilt für Pkw in folgenden 4-Kategorien:
      1. bis 70-KW
      2. bis 100-KW
      3. bis 125-KW
      4. bis 150-KW
    Für jeweils 12.000 Km Fahrleistung pro Jahr.
  • Wie viele Inspektionen kann ich mit der Service-Flat durchführen lassen?
    Maximal eine Inspektion pro Jahr nach Hersteller-Vorgabe.
  • Kann ich den Service-Flat Vertrag kündigen?
    Vertrags-Kündigung nach folgenden Kriterien:
    • Kündigung bis 4-Wochen vor Laufzeitende.
    • Ansonsten verlängert sich der Vertrag nach Neuberechnung um weitere 12-Monate.
    • Buchbare Gesamtlaufzeit maximal 60-Monate.
    • Außerordentliche Kündigung bei Verkauf oder Total-Schaden des Fahrzeugs, frühestens 9-Monate nach der letzten Inspektion.
  • Wie kann ich die Service-Flat bezahlen?
    Die Bezahlung ist ganz einfach:
    • Bei Bestellung wählen Sie Ihren Zahlungsdienstleister (PayPal oder Stripe).
    • Dann wird die monatliche Service-Flat automatisch bezahlt
    • Sie können über Stripe auch ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen
  • Kann ich auch mit meiner Service-Flat ein anderes Auto zur Inspektion bringen?
    • Gerne!
    • Aber nicht im Rahmen der gebuchten Service-Flat, die an das jeweilige Fahrzeug gebunden ist.
    • Wir machen Ihnen auch für ein anderes Fahrzeug ein günstiges Angebot
  • Darf ich Euch und die Service-Flat weiter empfehlen?
    • Wenn Sie mit uns zufrieden sind, dann freuen wir uns, wenn Sie Ihren Freunden davon erzählen.
    • Sollten Sie einmal nicht ganz zufrieden sein, dann freuen wir uns, wenn Sie es uns sagen, bevor Sie es anderen erzählen.
    • Wir bringen es in Ordnung. Versprochen!

Sie haben noch nicht die richtige Antwort gefunden?

Alle Ihre Fragen sind uns wichtig. Deshalb sollten Sie sich nicht davor scheuen, uns zu kontaktieren und mit uns über alles zu sprechen, was Sie an weiteren Informationen brauchen, um mit unserer Service-Flat einfach ein gutes Gefühl zu haben. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. Ihr Autohaus Stefan Mandel –Team | Auto Full-Service-flat

Melden Sie sich einfach Tel.: 06324 9820828 | Wir erklären Ihnen alles ...

Jetzt einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Bitte wählen Sie hier Ihren persönlichen Termin aus

- Bitte wählen Sie einen Termin.

Zur Termin-Bestätigung benötigen wir Ihre Kontakt-Daten

Vorname
Nachname *
Firma
E-Mail Adresse *
Telefon *
Gerne können Sie uns hier mitteilen, was für Sie bei unserem Termin wichtig ist.

Jetzt einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Hilfe nach Themen